ForDigitHealth

For Digital Health

"Digitaler Stress: Der Wegweiser" veröffentlicht

13.06.2023

Stress im Kontext von digitalen Technologien und Medien ist allgegenwärtig. Aber was ist digitaler Stress, wodurch wird er verursacht, was sind die Folgen und wie geht man mit Ihnen um? Unser Wegweiser liefert Ihnen hierauf Antworten, die Ihnen helfen, Ihre eigenen Lösungen zu finden.

Stress im Kontext von digitalen Technologien und Medien ist allgegenwärtig. Aber was ist digitaler Stress, wodurch wird er verursacht, was sind die Folgen und wie geht man mit Ihnen um? ForDigitHealth liefert Ihnen hierauf Antworten, die Ihnen helfen, Ihre eigenen Lösungen zu finden.

In "Digitaler Stress: Der Wegweiser" wurden etwa 30 Fragen rund zum Thema digitaler Stress gesammelt und von Verbundmitgliedern für Sie beantwortet. Im Wegweiser finden Sie nicht nur einen einfachen Einstieg sondern können gleich in wissenschaftlichen Publikationen weiterlesen oder sich bei Fragen direkt an die Ansprechpersonen im Forschungsverbund ForDigitHealth wenden.

Zum Wegweiser
Zur Webseite des Forschungsverbunds